fbpx
Icon Telefon +43 316 850 830 Icon Mail slamanig@fuegoaustria.at

Rund 40 geladene Inhaber/Inhaberinnen nahmen teil am 2. steirischen Netzwerkabend, diesmal in der Landeshauptstadt Graz. Der ORF Steiermark hat seine Türen für uns geöffnet. Direktor Gerhard Koch und Chefredakteur Wolfgang Schaller erzählten über ihre Arbeit, ihre Faszination und über die täglichen medialen Herausforderungen.

Nicht nur Vernetzung sondern auch Erlebnis erfuhren die Gäste bei den Funkhausführungen.

In Kooperation mit der Stadt Graz – Abteilung Wirtschaft & Tourismus – durften wir auch einige Grazer Bauern/Landwirte begrüßen und vorstellen.

Regionale Lebensmittel für die Betriebe als vernetzende Idee?  Fast so viele Tage wie unser Jahr, nämlich 356 Bauern gibt es im Großraum Graz, davon 71 Vollerwerbsbauern.

Also wir freuen uns auf jeden Fall auf einen gelungenen Abend mit vielen Gesprächen und viel Vernetzung zw. Landwirtschaft, Wirtschaft und Freien Berufen.

Hier gehts zu den Fotos